Extrablatt

Unsere jährlich erscheinende Narrenzeitung als Sonderausgabe des Märkischen Landboten heißt seit dem Jahr 2000 Extrablatt.

In den Jahren davor bezog sich der Name der Sonderausgabe als Zentralorgan des RCC auf das jeweilige Thema der Session.

Die Erstellung der Sonderausgabe ist zu jeder Session eine neue zeitaufwendige Herausforderung. Aber Heute liegt der Zeitaufwand der Erstellung in keinem Verhältnis mehr zu den Zeiten vor der Computernutzung. Alle die schon einmal themengerechte Artikel gesucht, ausgeschnitten und nach Layout aufgeklebt haben, wissen wovon wir hier reden.

Naja ihr findet hier eine Auflistung unseres Extrablattes der letzten Jahre, diese könnt ihr euch im pdf-Format laden.

Wir wünschen euch viel Spass beim blättern.

In der 40. Session gab es ein Festblatt der Sonderausgabe des Märkischen Landboten, zusätzlich erschien eine Sonderausgabe des Rheinsberger Mosaik.
Diese findet ihr hier:

Festzeitung 40 Jahre

Sonderausgabe Rheinsberger Mosaik